• Jobs Job bei Fidelity International

Fidelity International

Kronberg im Taunus

Organisation / Verwaltung

Kronberg im Taunus

Sales Assistant (m/w) Fidelity International Kronberg im Taunus Unterstützung bei der Erstellung und Aufbereitung hochwertiger Präsentationsunterlagen; Erstellung /Aktualisierung von Vertriebsreports; Unterstützung des Sales-Teams in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten.

Als Unabhängiges Unternehmen In Privatbesitz Ist Ausschließlich Seinen Kunden Und Mitarbeitern Verpflichtet Wir Sind Als Vermögensverwalter Auf Allen Bedeutenden Finanzmärkten Aktiv Und Vereinen In Deutschland Unter Einem Dach Einen Der Führenden Asset Manager Und Eine Der Größten Unabhängigen Fondsplattformen Dieser Erfolg Basiert Auf Unseren Qualifizierten Und Engagierten Teams Aus Fondsmanagern Analysten Sales- Und Kundenservicemitarbeitern Die Eng Zusammenarbeiten Zahlreiche Auszeichnungen Belegen Die Hohe Qualität Unserer Investmentlösungen Und Dienstleistungen Die Wir Privaten Und Institutionellen Anlegern Bieten Investieren Sie In Ihre Karriere Und Starten Sie Mit Uns Als Sales Assistant (m/w) - Im Institutionellen Geschäft In Teilzeit (24 Std/woche) Ihre Aufgaben Sind: Unterstützung Bei Der Erstellung Und Aufbereitung Hochwertiger Präsentationsunterlagen Erstellung /aktualisierung Von Vertriebsreports Unterstützung Des Sales-teams In Administrativen Und Organisatorischen Angelegenheiten (geschäftsreisen Terminkoordination Etc) Vorbereitung Koordination Und Follow-up Von Team-meetings Organisation Von Veranstaltungen Vertretung Der Geschäftsführungsassistentin Hierfür Bringen Sie Mit: Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung In ähnlicher Funktion Idealerweise In Einem En Umfeld Kommunikationsstärke Im Umgang Mit Internen Und Externen Gesprächspartnern Auf Allen Ebenen Teamfähigkeit Sehr Guter Umgang Mit Dem Ms Office-paket Vor Allem Powerpoint Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bietet Ihnen Eine Spannende Aufgabe Mit Viel Gestaltungsspielraum Unsere Offene Arbeitsatmosphäre Und Die Art Wie Wir Im Team Zusammenarbeiten Und überzeugende Lösungen Für Unsere Kunden Entwickeln Werden Sie Begeistern Außerdem Erwartet Sie Ein Attraktives Vergütungspaket Und Zusätzliche Benefits Wie Die Zukunftsvorsorge Unser Mitarbeiterrestaurant Und Fitnessstudio Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Recruitment@de Vertriebsassistent Salesteam Backoffice Office Management Bürokaufmann Bürokauffrau Teamassistenz Teamassistent Sales Assistant (m/w) Unterstützung Bei Der Erstellung Und Aufbereitung Hochwertiger Präsentationsunterlagen Erstellung /Aktualisierung Von Vertriebsreports Unterstützung Des Sales-Teams In Administrativen Und Organisatorischen Angelegenheiten Kronberg Im Taunus

Sales Assistant (m/w)
   Fidelity International (Kronberg im Taunus)

Medizinischer Technologe (gn*) für Radiologie / MTR (MTRA)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Leiter Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Taunusstein)

Vertrieb Customer Service (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Livable Cities GmbH (Innenstadt)